Leider sind für heuer alle Weihnachts-/ Christbaumkugeln ausverkauft.

Ich bin überwältigt von dem großen Interesse an meinen handbeschrifteten Christbaumkugeln. Viele Bestellungen haben mich erreicht und dafür möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken.

In unserer schnelllebigen Zeit, wo Viele alles haben und schenken durchaus immer herausfordernder wird, sind persönliche und personalisierte Kleinigkeiten die Idee um Freude zu bereiten.

Meine Kugeln haben auch Aufmerksamkeit bei einigen Abteilungs- und Betriebsleitern erweckt und ganze Teams werden heuer damit beschenkt und wertgeschätzt.

Dadurch hat sich mein Auftragsbuch mit Anfragen sehr rasch in 50er Schritten gefüllt und meine Kapazität ist erreicht.

Das freut mich riesig und bestärkt mich in meinem kreativen Tun. Es heißt aber, dass ich Sie leider nurmehr auf nächstes Jahr vertrösten kann, wenn sie jetzt noch gerne Christbaumkugeln hätten.

Ab September 2021 nehme ich gerne wieder die ersten Bestellungen für Weihnachten entgegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.